Wednesday, 17 May 2017

Actionscript Binary Options

Dies funktioniert nur in Flash Player 10 und erfordert Benutzerinteraktion. (Itll-Popup ein Speichern-Dialogfeld) Diese Einschränkungen gibt es aus Sicherheitsgründen, wenn Sie in der Lage, Fliegen direkt (ohne Benutzerinteraktion) zu speichern, müssen Sie AIR verwenden, siehe die FileStream Klasse ref für das: help. adobe /enUS/FlashPlatform/reference/actionscript/3/flash/filesystem/FileStream. html Um native Flash-Objekte in eine externe Datei zu speichern und wieder zu laden, müssen Sie die Daten zuerst in ein ByteArray schreiben. ByteArray hat zwei Methoden (writeObject amp readObject), die diese trivial. Sehen Sie hier: help. adobe / enUS / FlashPlatform / reference / actionscript / 3 / flash / utils / ByteArray. html Wenn es sich um ein webbasiertes Spiel handelt, das in einem Webbrowser ausgeführt werden soll und die Daten auf den Benutzern gespeichert werden sollen System (nicht auf einem Webserver) kann ich an zwei Optionen denken: Wenn es OK ist, Flash Player 10 zu erfordern, können Sie speichern und Laden von Daten zu und von lokalen Dateien auf die Benutzeranforderung, z. B. eine Schaltfläche klicken, (nicht Beliebig von überall in Ihrem Code) und über einen Standard-Datei-Dialog. Siehe FileReference. save (). Sie können auch Daten in einem lokalen SharedObject speichern. Die Daten können ohne Benutzerinteraktion oder als Dateidialog gelesen und geschrieben werden. Flash Player dann serialisiert die Daten für Sie, aber ich denke, Sie sollten in der Lage sein, die Art der Daten, die Sie so beschreiben zu speichern. Antwortete Nov 14 10 am 19: 25Version: Flash 5 aufgenommen am: 13.12.2002 Diese Information entstand ursprünglich in Kapitel 5 von ActionScript: The Definitive Guide, First Edition. Im Interesse des Raumes wurde es aus der zweiten Auflage herausgenommen und ist jetzt nur online verfügbar. Um eine Reihe von Optionen so effizient wie möglich zu verfolgen und zu manipulieren, können wir die bitweisen Operatoren verwenden. Technisch sind die bitweisen Operatoren mathematische Operatoren, aber sie werden typischerweise in einem logischen, nicht mathematischen Kontext verwendet. Bitweise Operatoren können auf die einzelnen Binärziffern (Bits) in einer Ganzzahl zugreifen. Um zu verstehen, wie das funktioniert, müssen Sie wissen, wie Zahlen im Binärformat dargestellt werden. Eine binäre Zahl wird als eine Folge von Einsen und Nullen gespeichert, die die Zahl in dem Basis-2-Zahlensystem repräsentieren (d. h. das binäre System). Jede Spalte in einer Zahl repräsentiert die Basis des Zahlensystems zu einer gewissen Leistung. Binär verwendet die Zahl 2 als Basis, sodass die ersten vier Spalten einer Binärzahl von rechts nach links die 1s-Spalte (20), die 2s-Spalte (21), die 4s-Spalte (22) und die 8s-Spalte repräsentieren (23) aufweist. Hier sind einige Beispiel-Binärzahlen mit Erläuterungen, wie ihre Spaltenwerte verwendet werden können, um ihr Basis-10 (Dezimal) - Äquivalent zu berechnen: Binär werden die Spalten, die wir diskutieren, als Bits bezeichnet (kurz für binäre Ziffer). Eine Vier-Bit-Zahl ist beispielsweise eine Zahl mit vier Ziffern (die jeweils eine Eins oder eine Null enthalten können). Das Bit rechts ist Bit 0, das Bit links davon Bit 1 und so weiter. Darauf folgt eine 8-Bit-Zahl mit 1 in den Bits 0, 6 und 7, wobei die Bits oberhalb der Zahl markiert sind: Wie bei allen Nummerierungssystemen ist der größte Wert für eine einzelne Ziffer ein kleiner als die Basis (auch bekannt als Radix). Zum Beispiel ist in Basis-10 (Dezimalzahl) die größte einzelne Ziffer 9. Beachten Sie, dass, weil 2 als unsere Basis verwendet wurden, jede binäre Ziffer entweder eine 0 oder eine 1 sein muss. Wir wissen, dass die Ziffern 1 und 0 äquivalent sind Auf die booleschen Werte true und false. So ist es sehr praktisch, binäre Zahlen als eine Reihe von Ein-und Aus-Schalter zu verwenden Das ist genau das, was die bitweisen Operatoren lassen Sie uns tun. Ein Bit, das den Wert 1 hat, wird als gesetzt (d. H. On oder true) gesetzt. Ein Bit, das den Wert 0 hat, wird als gelöscht (d. H. Aus oder falsch) bezeichnet. Jedes Bit wird manchmal als Flagge oder Schalter gedacht. Was bedeutet, dass es etwas anzeigt, das zwei mögliche Zustände hat (z. B. an / aus oder wahr / falsch). Bitweise Programmierung beinhaltet fast immer Situationen, in denen eine Reihe von Eigenschaften aktiviert oder deaktiviert werden kann. Mit bitweisen Operatoren können wir viele Optionen in einem einzigen numerischen Wert darstellen, anstatt mehrere Variablen zu verwenden. Dies bietet eine bessere Leistung und weniger Speicherverbrauch. Angenommen, Sie bauen eine Flash-Website, die Autos verkauft. Aus Gründen der Einfachheit, sagen wir, es gibt nur eine Art von Auto zum Verkauf, aber die Benutzer können ihr Auto mit einer Kombination von vier Optionen anpassen: Klimaanlage, ein CD-Player, ein Schiebedach und Leder-Sitze. Es ist die Aufgabe unseres Flash-Programms zu kommen mit einem Gesamtpreis für das Auto einschließlich aller Optionen und seine Aufgabe eines serverseitigen Programms, um diese Informationen als Teil des Benutzer-Profil zu verfolgen. Wir könnten die Autos Optionen mit vier separaten booleschen Variablen, wie folgt zu speichern: Im Wesentlichen haben wir vier Schalter-eine für jede optionale Komponente des Autos, die jeweils eine Variable. Das funktioniert gut, aber es bedeutet, dass wir vier Variablen im Speicher und vier Felder in der Benutzer-Profil-Datenbank auf dem Server benötigen. Wenn wir stattdessen die Autosoptionen als einzelne Binärziffern aufzeichnen, können wir alle vier Optionen in einer einzigen 4-Bit-Zahl speichern: Die Klimaanlage ist das Bit 0 (die 1s-Spalte), der CD-Player ist Bit 1 (die 2s-Spalte) Das Schiebedach ist Bit 2 (die 4s Säule), und die Ledersitze sind Bit 3 (die Säule 8s). Hier sind einige Beispielkonfigurationen, die zeigen, wie eine einzelne Zahl eine beliebige Kombination der vier Optionen darstellen kann: Wann immer wir Optionen hinzufügen oder entfernen wollen, addieren oder subtrahieren wir einfach den Wert des entsprechenden Bits: So jetzt wissen wir, wie man mehrere Optionen speichert Als eine Folge von Bits in einer einzigen Zahl. Wie untersuchen wir diese Bits, um die Kosten des Autos zu berechnen Wir müssen die bitweisen Operatoren verwenden. Gut durchlaufen die Betreiber zuerst und kommen zurück zum Auto Beispiel nach getan. Der bitweise AND-Operator () kombiniert die Bits zweier Zahlen durch eine logische UND-Operation an jedem Bit der Zahlen. Die Operation liefert das Ergebnis der Kombination als Zahl zurück. Ein bitweiser AND-Ausdruck nimmt die Form an: Die Operanden bitweise AND können beliebige Zahlen sein, aber sie werden vor der Operation auf 32-Bit-Binärinteger gewandelt. Wenn ein Operand einen Bruchwert wie 2,5 hat, wird der Bruchteil verworfen. Beachten Sie, dass die bitweise AND den Einzelzeichenoperator,. Und arbeitet auf den einzelnen Bits innerhalb seiner Operanden, während der logische UND-Operator, der in Kapitel 5 von ActionScript behandelt wird: Der Definitive Guide verwendet den Zwei-Zeichen-Operator und behandelt jeden Operanden als Ganzes. Bitweise AND gibt eine Zahl zurück, deren Wert durch Vergleich der einzelnen Bits in den numerischen Operanden, operand1 und operand2, bestimmt wird. eins nach dem anderen. Wenn ein Bit in beiden Operanden eine 1 enthält, wird das entsprechende Bit auch im Ergebnis auf 1 gesetzt, das Bit wird im Ergebnis eine 0 sein. Bitweise UND-Operationen lassen sich am einfachsten darstellen, indem man die Binäräquivalente der Dezimaloperanden vertikal anordnet und ihre Bitspalten aufgliedert. In diesem Format ist leicht zu erkennen, welche Bits der Operanden jeweils 1s enthalten. In diesem Beispiel ist Bit 2 (das dritte Bit von rechts) in beiden Operanden gleich 1 und daher im Ergebnis auf 1 gesetzt. Andere Bits werden im Ergebnis auf 0 gesetzt: In diesem Beispiel sind die Bits 0 und 3 in beiden Operanden 1 und daher im Ergebnis auf 1 gesetzt. Bits 1 und 2 werden im Ergebnis auf 0 gesetzt: ActionScript verwendet Dezimalzahlen (Basis-10) anstelle von Binärzahlen, was es schwieriger macht, bitweise Operationen zu visualisieren. In der Praxis wird der bitweise AND-Operator verwendet, um zu prüfen, ob ein bestimmtes Flag oder ein Satz von Flags (d. h. Bits) wahr oder falsch ist. Im folgenden Beispiel wird überprüft, ob Bit 2 (mit dem Wert 4) auf true gesetzt ist: Oder wir können überprüfen, ob Bit 2 oder Bit 3 (welches den Wert 8 hat) auf true gesetzt ist: Beachten Sie, dass das obige Beispiel überprüft, ob Bit 2 oder Bit 3 wird unter Verwendung des als nächstes diskutierten Operators eingestellt. Um zu überprüfen, ob beide Bits 2 und 3 gesetzt sind, können wir verwenden: Der bitweise AND-Operator wird auch verwendet, um einzelne Bits in einer Zahl auf false zu setzen, siehe Bitwise NICHT später in diesem Artikel. Der bitweise ODER-Operator () kombiniert die Bits zweier Zahlen durch eine logische ODER-Operation an jedem Bit der Zahlen. Wie bitweise AND gibt bitweise OR das Ergebnis der Kombination als Zahl zurück. Ein bitweiser ODER-Ausdruck nimmt die Form an: Die Operanden können beliebige Zahlen sein, aber sie werden vor der Operation in 32-Bit-Binärinteger konvertiert. Der Bruchteil eines Operanden, falls vorhanden, wird verworfen. Beachten Sie, dass der bitweise OR den einstelligen Operator verwendet,. Und arbeitet auf einzelnen Bits innerhalb einer Zahl, während der in Kapitel 5, Operatoren von ActionScript, The Definitive Guide beschriebene logische ODER-Operator den Zwei-Zeichen-Operator verwendet. Und behandelt jeden Operanden als Ganzes. Jedes Bit in dem Ergebnis wird bestimmt, indem das logische ODER der Bits der beiden Operanden genommen wird. Daher, wenn ein Bit auf 1 gesetzt wird in entweder (oder beide) operand1 oder operand2. Wird dieses Bit im Ergebnis auf 1 gesetzt. Vergleichen Sie die folgenden Pseudoexamples mit denen, die früher für den bitweisen AND-Operator angezeigt werden. In diesem Beispiel wird nur Bit 1 im Ergebnis auf 0 gesetzt, da Bit 1 in beiden Operanden 0 ist. Die anderen Bits werden auf 1 gesetzt: In diesem Beispiel werden alle Bits im Ergebnis auf 1 gesetzt, da jedes Bit eine 1 in mindestens einem der beiden Operanden enthält: Im aktuellen Code, in dem Dezimalzahlen verwendet werden, lautet dies: In Praxis verwenden wir oft bitweise OR, um mehrere Zahlen, die einzelne Optionen repräsentieren, zu einem einzigen numerischen Wert zu kombinieren, der alle Optionen eines Systems repräsentiert. Der folgende Code kombiniert beispielsweise Bit 2 (Wert 4) und Bit 3 (Wert 8): Mit dem bitweisen OR-Operator wird auch eine Option auf einen wahren Wert gesetzt. Im folgenden Beispiel wird die durch Bit 3 (Wert 8) dargestellte Option auf true gesetzt. Wenn der Wert in Bit 3 bereits wahr ist, ist er unberührt: Mehrere Bits können auch gleich gesetzt werden: Waren offiziell in sonderbare Interpunktionszeichen für unsere Operatoren geraten. Der bitweise XOR (eXclusive OR) Operator ist das Caret-Symbol (erstellt mit Shift-6 auf den meisten Western-Tastaturen). Ein bitweiser XOR-Ausdruck nimmt die Form an: Die Operanden können beliebige Zahlen sein, aber sie werden vor der Operation in 32-Bit-Binärinteger konvertiert. Der Bruchteil eines Operanden, falls vorhanden, wird verworfen. Der bitweise XOR-Operator unterscheidet sich von dem bitweisen ODER-Operator darin, daß das Ergebnis eine 0, nicht eine 1, für jedes Bit enthält, das eine 1 in beiden Operanden enthält. Mit anderen Worten enthält das XOR-Ergebnis eine 0 für alle Bits, die in beiden Operanden gleich sind, und enthält 1 für alle Bits, die sich zwischen den beiden Operanden unterscheiden. In diesem Beispiel entsprechen die Bits 0 und 3 in beiden Operanden, so dass diese Bits im Ergebnis auf 0 gesetzt werden. Bits 1 und 2 unterscheiden sich in den beiden Operanden, so dass sie im Ergebnis auf 1 gesetzt werden: In diesem Beispiel passen sich alle Bits in beiden Operanden an, so dass das Ergebnis alle Nullen sind: In diesem Beispiel die Bits 0, 2 und 3 Unterscheiden sich in den beiden Operanden, so dass diese Bits im Ergebnis auf 1 gesetzt werden. Bit 1 ist das gleiche in beiden Operanden, also wird es im Ergebnis auf 0 gesetzt: Übersetzt in Dezimalzahlen werden die vorhergehenden Beispiele: Der bitweise XOR-Operator wird normalerweise verwendet, um Optionen zwischen 1 und 0 (true und false) umzuschalten. Zum Umschalten der mit Bit 2 gekennzeichneten Option (deren Wert 4 ist) können wir: Im Gegensatz zu bitweisen AND-, ODER - und XOR-Werten, die alle eine Zahl ergeben, die aus zwei anderen Zahlen resultiert, werden die Bits einer einzigen Zahl bitweise NICHT geändert. Es verwendet das Tilde-Symbol (), das in der oberen linken Ecke der meisten Western-Tastaturen gefunden wird, und nimmt die folgende Form an: Der Operand kann eine beliebige Zahl sein, aber er wird vor der Operation in eine binäre 32-Bit-Zahl konvertiert. Jeder Bruchteil des Operanden wird verworfen. Bitweise NICHT invertiert die Bits einfach in ihren Operanden. Zum Beispiel: was dezimal, lesen: Sein unpraktisch, um in eine Lektion auf negative Binärzahl-Repräsentationssysteme hier zu gehen, aber fortgeschrittene Programmierer sollten beachten, dass bitweise Operationen negative binäre Ganzzahlen mit dem Zwei-Komplement-System darstellen. Für diejenigen, die mit dieser Notation nicht vertraut sind, denken Sie daran, dass der Rückgabewert eines bitweisen NOT-Vorgangs kleiner als der Wert ist, der durch das Negativ des ursprünglichen Operanden erhalten wird. Zum Beispiel: Der bitweise NOT-Operator wird typischerweise mit dem bitweisen UND-Operator verwendet, um bestimmte Bits zu löschen (d. h. auf 0 setzen). Um beispielsweise Bit 2 zu löschen, können wir verwenden: 4 gibt eine 32-Bit-Ganzzahl zurück, die alle 1s enthält, mit Ausnahme einer 0 in Bit 2. Durch bitweises Verknüpfen dieser Zahl mit der Optionsvariable wird das Optionsbit 2 gelöscht und andere Bits werden gelöscht Unverändert. Das vorhergehende kann präziser geschrieben werden als: Die gleiche Technik kann verwendet werden, um mehrere Bits gleichzeitig zu löschen. Das folgende Beispiel löscht die Bits 2 und 3. Die bitweise Verschiebungsoperatoren Wie wir gesehen haben, behandelt die bitweise Programmierung binäre Zahlen als eine Reihe von Schaltern. Seine häufig nützlich, um diese Schalter um zu bewegen. Zum Beispiel, wenn wir Bit 0 an haben, und wir entscheiden, wir wollen es ausschalten und Bit 2 auf, könnten wir einfach verschieben Bit 0 links zwei Orten. Oder wenn wir wissen wollen, ob Bit 5 einer Zahl eingeschaltet ist, könnten wir das Bit rechts fünf Stellen verschieben und dann Bit 0s überprüfen. Die bitweisen Verschiebungsoperatoren führen solche Bewegungen aus. Bitweiser Schiebeoperatoren erlauben uns auch, sich schnell zu multiplizieren und durch Vielfache von 2 zu dividieren. Wenn Sie eine Dezimalzahl (Basis-10) mit 10 teilen möchten, können Sie einfach den Dezimalpunkt um eine Stelle nach links verschieben. Um ebenfalls mit 10 zu multiplizieren, verschieben Sie einfach den Dezimalpunkt um eine Stelle nach rechts, und um mit 103 (das heißt 1000) zu multiplizieren, würden Sie den Dezimalpunkt um drei Stellen nach rechts verschieben. Die bitweisen Verschiebungsoperatoren führen uns eine analoge Operation mit binären Zahlen durch. Das Verschieben von Bits nach rechts teilt eine Zahl mit 2 für jede verschobene Position. Das Verschieben von Bits nach links multipliziert eine Zahl mit 2 für jede verschobene Position. Signierte Rechtsverschiebung Der signierte Rechtsschiebeoperator kann verwendet werden, um eine Zahl durch eine Kraft von 2 zu teilen. Er verwendet das Symbol (erzeugt unter Verwendung von zwei aufeinanderfolgenden größeren Zeichen) und nimmt die allgemeine Form an: wobei n die Anzahl von Stellen nach rechts angibt Um die Operanden-Bits zu verschieben. Das Ergebnis ist äquivalent zum dividierenden Operanden mit 2 n. Der Rest, falls vorhanden, wird verworfen. Heres, wie es funktioniert: Alle Bits werden durch die Anzahl der durch n spezifizierten Positionen nach rechts verschoben. Alle Bits, die von der rechten Seite der Zahl verschoben werden, werden verworfen. Neue Bits werden auf der linken Seite hinzugefügt, um den durch die Verschiebeoperation erzeugten Leerraum zu füllen. Wenn der Operand positiv ist, sind die neu hinzugefügten Bits Nullen. Wenn der Operand negativ ist, sind die neu hinzugefügten Bits diejenigen (weil negative Zahlen in Zweierkomplement dargestellt werden). Heres ein Beispiel in pseudocode: Das Verschieben einer Zahl rechts ein Bit ist wie das Teilen durch 2 1 (d. h. 2). In der Dezimalzahl lautet dies: Beachten Sie, dass ein beliebiger Rest verworfen wird: Bei negativen Zahlen, genau wie bei positiven Zahlen, teilt sich jede Bitposition um 2 um: Vorzeichenlose Rechtsverschiebung Der vorzeichenlose Rechtsschiebeoperator, der mit drei aufeinanderfolgenden, , Hat die Form: Es funktioniert wie der signierte rechte Verschiebungsoperator, außer daß Bits, die durch die Verschiebung freigegeben werden, immer mit Nullen gefüllt sind (unabhängig davon, ob der Operand positiv oder negativ ist). Bei positiven Zahlen unterscheidet es sich nicht von dem signierten rechten Schiebeoperator. Der linke Schiebeoperator kann verwendet werden, um eine Zahl mit einer Potenz von 2 zu multiplizieren. Er verwendet das ltlt-Symbol (erzeugt unter Verwendung von zwei aufeinanderfolgenden weniger als Zeichen) und nimmt die allgemeine Form an: wobei n angibt, wie viele Stellen nach links, um den Operanden zu verschieben S Bits. Das Ergebnis entspricht dem Multiplikationsoperanden mit 2 n. Heres, wie es funktioniert: Alle Bits werden nach links durch die Anzahl der Positionen durch n. Alle Bits, die von der linken Seite der Nummer verschoben werden, werden verworfen. Die durch die Verschiebung auf der rechten Seite erzeugten leeren Bits werden mit Nullen ausgefüllt. Zum Beispiel: Das Verschieben einer Zahl, die durch 4 Bits zurückgelassen wird, entspricht der Multiplikation mit 2 4 (d. h. 16). In dezimal lautet dies: Beachten Sie, dass wir in früheren Beispielen manuell den Wert angegeben haben, der einem bestimmten Bit zugeordnet ist: 1 für Bit 0, 2 für Bit 1, 4 für Bit 2, 8 für Bit 3 und so weiter. Der linke Schiebeoperator ist sehr nützlich, um einen Bitstellen-Äquivalenzwert zu berechnen: Der linke Schiebeoperator ist auch praktisch, um Bits durch numerischen Index anstelle des Bitwertes dynamisch auszuwählen. Dieses Beispiel zählt alle Bits auf, die in einer Zahl auf eins gesetzt sind. Das nächste Beispiel ist eine Variation des vorherigen Beispiels mit dem rechten Shift-Operator. Wir können den Wert immer wieder rechts verschieben und sein rechtes Bit (Bit 0) überprüfen, anstatt den linken Shiftoperator zu verwenden, um den Bitwert zu berechnen, der jedem Bit zugeordnet ist. Die Variable myNumber wird in die temporäre Variable temp kopiert, da die Rechtsverschiebung destruktiv ist. Die Variable temp endet mit einem Endwert von 0. Bitwise Operations Applied Wir begannen unseren Blick auf bitweise Operatoren am Beispiel einer Flash-Site, die Autos verkauft. Nun, dass weve gesehen, wie bitweise Betreiber arbeiten, können sie nutzen, um die Kosten eines Autos zu bestimmen, wie das nächste Beispiel gezeigt. Hier können Sie die. fla-Datei für dieses Beispiel herunterladen. Um hartcodierte Bitwerte in Ihrem Code zu vermeiden, empfiehlt es sich, die Bitwerte zu speichern, die bestimmten Optionen in Variablen entsprechen, wie zum Beispiel: Reader Übung: Schreiben Sie das Autobeispiel mit Variablen und dem linken Shiftoperator anstelle von hartcodierten Bitwerten, um die Optionen darzustellen . Obwohl unser Auto Beispiel wäre leichter zu verstehen, da eine Reihe von Booleschen Operationen, bitweise Operationen sind extrem schnell und kompakt. Jedes Mal, wenn wir mit einem Computer in seiner nativen binären Zunge sprechen können, sparen wir Platz und Geschwindigkeit zu gewinnen. Um zu vergleichen, betrachten Sie eine Situation, in der ein Benutzerprofil verfolgt wurde, und jeder Benutzer verfügt über 32 Einstellungen, die ein - oder ausgeschaltet werden können. In einer normalen Datenbank benötigen wed 32 Felder für jeden Benutzer. Wenn wir eine Million Benutzer haben, das ist eine Million Kopien von 32 Feldern. Aber wenn wir bitweise Programmierung verwenden, können wir die 32 Einstellungen in einer einzigen Zahl speichern, die nur ein Feld in der Datenbank für jeden Benutzer benötigt. Das speichert nicht nur Speicherplatz, sondern jedesmal, wenn wir auf ein Benutzerprofil zugreifen, brauchen wir nur einen einzigen Transfer Integer, nicht 32 Boolesche Werte. Wenn wir Millionen von Transaktionen verarbeiten, kann das Sichern einiger Millisekunden pro Transaktion die Systemleistung messbar verbessern. Für weitere Studien, siehe Gen Myers hervorragende Artikel für C-Programmierer, wird Bit Wise, die von cscene genommen wurde, ist aber archiviert auf elitecoders. de/mags/cscene/CS9/CS9-02.html. (Hinweis: Dieser Link kann flüchtig sein. Suche auf Google, wenn nötig.) Intro Link zum Artikel auf Wikipedia Wenn Sie mit großen Arrays arbeiten, müssen Sie oft nach bestimmten Elementen zu suchen. Geschwindigkeit kann ein Problem werden, wenn Ihre Arrays Länge in den Tausenden ist und es schnell bog die Leistung. Binäre Suchen können Sie drastisch erhöhen die Geschwindigkeit, mit der Sie die Informationen finden Sie suchen. In meinem Test fand ich dies etwa doppelt so schnell wie ein Array. indexOf () für sehr große Arrays. Wie es funktioniert Binäre Suchvorgänge beginnen mit dem mittleren Element der Arrays, wobei dann, je nachdem, ob der Suchbegriff höher oder niedriger als dieser Term ist, er an die entsprechende Stelle im Array (höher oder niedriger) verschoben wird. Sie können sofort sehen, warum das Array SORTIEREN muss für diese Methode zu arbeiten, sonst wird es wahrscheinlich nicht finden, den Begriff. Verwenden Sie für die SortOption eine der Array-Sortieroptionen. Oder 0, wenn Sie bereits sortiert haben. Cons Diese Suchmethode findet nicht alle Instanzen des Terms, noch wird es die erste oder letzte Instanz zurückgeben. Es wird nur die erste Instanz, die es findet zurückgeben. Auch die Geschwindigkeitserhöhung wird stark variieren, abhängig davon, wo sich die Variable befindet. Fazit Dank für das Lesen, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, fühlen Sie sich frei, unten zu postieren Das ist das coolste, was ich je gesehen habe, aber ich immer noch nicht wie AS3 gt :( 420 blaze es fagot Jeez, die nicht kompiliert überhaupt in Flash CS4 Ihre if / else-Syntax ist irgendwie fucked up. Und mit Ihrer Verwendung der Standard (ich nehme an) Platzierung der geschweiften Klammern, seine nur chaotisch wie die Hölle: / Bei 8/20/09 11:01 PM, liaaaam schrieb: Jeez , Die nicht kompilieren überhaupt in Flash CS4.Ihre if / else-Syntax ist irgendwie fucked up. und mit Ihrer Verwendung der Standard (ich nehme an) Platzierung von geschweiften Klammern, seine nur chaotisch wie die Hölle: / Kaum Hallo ihr Lieben, ich glaube nicht, dass es so ist, wenn ich es nicht verstehe Von ordentlich zu haben wie eine theoretische Programmierung Abschnitt.


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