Friday 21 July 2017

Otm Option Trading

Apollo Investment - Optionen Strategien für Einkommen Investoren 12.12.2016 13:45 ainv Eine Fallstudie mit meinem früheren Trades auf AINV Optionen. Buch-Wissen ist eine Grundlage, und es braucht echte Praktiken, um Optionen Trading-Fähigkeiten zu entwickeln. Lektionen, die aus den Trades gelernt werden, werden in fettschriftartigen Sätzen hervorgehoben und im Abschnitt "Fazit" erneut angezeigt. Es ist fast sechs Monate seit ich meinen ersten Artikel Selling Apollo Investment Puts für Einkommen Investoren. Ich denke, es ist eine gute Zeit, mit dem Leser über meine Trades auf Apollo Investment (NASDAQ: AINV) zu teilen, und was noch wichtiger ist, was ich gelernt habe (und Sie könnten lernen) aus diesen Trades. Das Ziel ist nicht, ob jetzt eine gute Zeit zum Kauf oder Verkauf einer bestimmten Aktie oder Option ist, sondern vielmehr zu diskutieren, wie man Schreiboptionen Ansatz, mit dem Fokus noch auf Investitionen für Einkommen. Zuerst eine kurze Zusammenfassung meiner Trades auf AINV Optionen: T1. Am 19. Mai verkaufte ich AINV 5. Dezember Put an 0.60, als AINV Aktienkurs bei 5.31 war. T2. Am 7. Juni eröffnete ich einen Stier Put Spread - A verkauft AINV Dezember 6 Put auf 1,20, und B kaufte AINV Dezember 4 Put um 0,15, wenn AINV Aktienkurs bei 5,38 war. T3. Am 14. Juni schloss ich das 4 Put-Bein durch den Verkauf der Option bei 0,13, bevor der AINV-Aktienkurs bei 5,48 schloss. Hier ist die AINV Preisgrafik für die letzten 9 Monate als Referenz: Meine Optionen Handel Leben wurde im Mai dieses Jahres geboren, nachdem sie Richard Lejeune verkaufen PSEC Optionen. Nachdem ich Richards Handel nachgeahmt habe, dachte ich über die Erforschung anderer Ideen, und das ist, was mich geweckt, um AINV Handel: BDCs hatte sich zu einem guten Sektor zu Investitionsaussichten zu finden. Charakteristika von BDC-Aktienoptionen könnten diejenige von PSEC als Referenz für ähnliche Geschäftstätigkeiten heranziehen. AINV Nachrichten, nachdem die vierteljährliche Ergebnisanzeige meine Aufmerksamkeit erregte. Wenn ein Aktienkurs stürzt, kann es eine Gelegenheit geben. Ich suchte im Web, um die AINV finanzielle Ergebnisse Ankündigung, sowie Analysten Kommentare zu lesen. Während ich wenig Kenntnis über die Firma hatte, war ich sehr erfreut, dass der Bestand überverkauft war. T1 wurde mit dieser Analyse mit dem Risiko-Rendite-Modell wie in meinem ersten Artikel gehandelt: Handel Datum: 19. Mai 2016 Verfalldatum: 16. Dezember 2016 Spot Börsenkurs: 5.31 Tage bis Verfall: 212 Handelsgröße: 11 Einheiten Basiswert Anteile: 1,100 Optionsprämienbetrag: 660 Brokeragegebühr: 17,67 Brokerage Ratio: 2,9 Nettoprogramm erhalten: 642,33 Wenn Aktienkurs unter 5 sinkt, wird für zugewiesene Aktien gezahlt: 5,500 Nettobetrag bei Zuteilung: 4,857,67 Prämienzinssatz: 13,2 Jährlich Zinssatz: 22,8 Break-even Preis: 4,42 Nachteil: 16,8 Der Zinssatz für den Handel war aus meiner Sicht akzeptabel, und der Nachschuss sah ziemlich sicher zu mir aus. Am 31. Mai kündigte Richard AINV als eine Auswahl für die Panick Research-Abonnenten in seinem exklusiven Artikel an. Er schrieb später einen öffentlichen Artikel, um seine Argumentation zu erklären. Daher gab mir T1, das als technischer Handel begann, viel mehr Selbstbewusstsein. Ich dachte über die Verdopplung nach unten, aber die abenteuerliche Seite von mir entmutigt mich einfach zu verkaufen einen anderen 5. Dezember Put. Während dieser Zeit hatte ich einige AINV Put Trades auf dem Markt auf der 9 und 10 Streiks Preise bemerkt. Richards Prospect Capital Corporation (NASDAQ: PSEC) Put Handel hatte mich geleitet, Optionsverträge für die Out-of-the-money OTM Streik Preise zu schreiben, aber irgendwie muss es einen Zweck, um diese tiefen in-the-money ITM Optionen handeln. Dies führte mich zu einem etwas ITM-Option, die mit 6 Ausübungspreis zu versuchen. Es schien mir ein bisschen riskant zu sein, da ich das vorher noch nicht probiert habe. Dann dachte ich über den Handel ein 5-6 Bull put verbreitet. Und erhöhen Sie die Option Größe, weil einige Prämie würde beim Kauf der 5 Option ausgeglichen werden. Aber wenn ich das tat, würde es auch bedeuten, schließen Sie die 5-Option. Schlimmer ist, dass die Broker-Handelsplattform nicht erlaubte mir, mehr von den gleichen Optionen in einem Rutsch zu kaufen, als ich ursprünglich verkaufte, was ich für eine große Handelsbeschränkung halte. Aus diesem Grund wandte ich mich an die Verwendung der 4 Put statt 5 Put als das Buy-Bein in T2. Um die gleiche Analyse-Methode wie oben für eine Spread-Option Handel verwenden ist mehr mühsam, ich hatte es mit einer Kalkulationstabelle zu tun. Daher in der T2-Analyse unten, zeige ich eine einfachere Methode, die die meisten Menschen verwenden würde. Handelstag: 7. Juni 2016 Verfalldatum: 16. Dezember 2016 Spot Börsenkurs: 5.38 6 Put-Preis: 1.20 4 Put-Preis: 0.15 Maximaler Verlust, wenn der Auslaufkurs lt 4.0: (6 - 4) - 1.05 0.95 Maximaler Gewinn, Wenn Verfall Aktienkurs gt 6,0: 1,20 - 0,15 1,05 Break-even-Preis: 4 0,95 / (6 - 4) 4.475 Die oben genannten Gewinne und Verluste sind pro Optionswert. Um den absoluten Betrag zu erhalten, multiplizieren Sie sich mit der Anzahl der Vertragseinheiten und mit 100 Aktien pro Vertrag. Mein Handel war auf 20 Optionen. Maximaler Gewinnbetrag: 1,05 20 100 2,100 Maximaler Verlustbetrag: 0,95 20 100 1,900 Dont Angst, einen Verlust für Kapitalschutz zu nehmen. Was war die Wahrscheinlichkeit, dass AINV Aktienkurs unter 4 ging, dachte ich mir einige Zeit nach T2 wurde ausgeführt. Die Aktie hätte weiter zu verlieren 26 von Wert auf unter 4, die Chance, die sehr klein sein sollte (touch wood) gehen. Daher in T2 zahlte ich einen Kosten von 12,5 (0,15 / 1,20) meiner gesammelten Prämie als Versicherung zu einem Tropfen von mindestens 26 in Aktienkurs. Schließlich entschied ich mich, das 4 Bein mit T3 zu schließen. Heres eine einfache Analyse von T3: Preis der Option: 0,15 Verkaufspreis bei Schließung: 0,13 Verlust im Preis: 0,02 Verlust Betrag: 0,02 20 100 40 Ich war erfreut, dass meine 0,13 Mid-Point-Preis-Angebot genommen wurde. Der Einfachheit halber enthalten die Berechnungen in den Handelsgeschäften T2 und T3 keine Handelskosten. Mein tatsächlicher Verlust in T3 betrug 79. Am letzten Freitag, dem 9. Dezember, d. H. Eine Woche vor dem Optionsverfall, schloss die AINV-Aktie am 6.07, knapp über dem Verkaufsbein der Option T2. Also, was habe ich gelernt, aus diesen Berufen Es ist besser, vor einem Optionshandel zu planen. Handelsoptionen sind komplizierter als der Handel mit Stammaktien. Im Handel der Aktie, müssen Sie nur angeben, kaufen / verkaufen, Preis und Volumen. Aber in Optionen gibt es mehr Variablen. Selbst wenn Sie nur ein Verfalldatum und einen Ausübungspreis wählen, den Sie am wohlsten fühlen, sollten Sie den Risiko-Rendite-Aspekt eines Handels noch analysieren. Trades, die vorzeitig geplant sind, lassen Sie den Trader verschiedene Möglichkeiten auswerten und wählen Sie eine oder zwei, die am besten geeignet für die bevorstehende Trading-Sitzung ist. Obwohl nicht in den Beispielen dieses Schreibens offensichtlich, habe ich einige schlechte Geschäfte, die aus meiner impulsiven Reaktion auf die Preisänderungen resultierte. Seien Sie aufgeschlossen über die vielen Möglichkeiten mit Optionen. Wenn ich meinen Verstand im Verkauf nur der OTM Wahlen hielt, dann hätte ich eine gute Gelegenheit verfehlt. Der Einfachheit halber gehen wir davon aus, dass der AINV-Aktienkurs am 16. Juni über 6 bleibt, wenn der Markt schließt. Der einfachste Weg, die Leistungsunterschiede zu erkennen, ist der Optionspreis. Der Preis der 6 Put (1.2) war doppelt so hoch wie der der 5 Put (0,6), was bedeutet, dass der maximale Gewinn der Put Option im 6 Put verdoppelt wird. Beachten Sie, dass eine verbesserte maximale Gewinn nicht frei kommt. In der Tat, durch die Anwendung der Risiko-Belohnung Modell auf der 6 Put, bekam ich diese Metriken: Jahreszinssatz: 46,8 Break-even Preis: 4,81 Downside Protection: 10,6 Also, wenn Sie feststellen, dass das erhöhte Risiko von vermindertem Abwärtsschutz akzeptabel ist , Was bedeutet, dass Sie mehr Vertrauen in die kurzfristige Leistung der AINV Lager haben, dann gibt es einen guten Grund, auf eine höhere Belohnung, um ein höheres Risiko zu kompensieren Ziel. Seien Sie mutig, Fehler zuzugeben und zu korrigieren. Das Ausprobieren der Bulle setzen verbreitet Handel war eine gute Idee, eine, die in einigen künftigen Fällen nützlich sein könnte. Wegen der Beschränkung auf nicht in der Lage, meine 5 zu schließen und gleichzeitig einen anderen 5 Vertrag zu schließen, griff ich auf die 6-4 Ausbreitung, die ich später nicht mochte. Ich schloss meine 4 Put-Position mit T3, um einen Verlust von 79 zu erleiden. Im Nachhinein machte ich eine gute Entscheidung, die es mir ermöglichte, 241 der verbleibenden Versicherungsprämie zu erholen. Jedoch gibt es zwei Seiten zu einer Münze. Kommt, um über den T2-Handel nachzudenken, hätte ich die 4-Bein-Versicherung halten können, um jeden möglichen tiefen Verlust zu vermeiden. Eine weitere Überlegung ist, dass, um ein Versicherungsspiel zu vermeiden, hätte ich an zwei alternative Wege des Handels T2 gedacht haben: Verkaufen Sie eine kleinere Anzahl von 6 Puts, oder Schließen Sie die 5 Puts und verkaufen Sie eine größere Anzahl von 6 Puts Beide dieser Alternativen würden die Größe der 6 Put, um den aggregierten Risiko-Rendite-Faktor anzupassen. Wenn Sie sich fragen, warum ich wählte eine 7-Monats-Option statt einer 3- oder 4-Monats-Option, die Richard in seinem PSEC Beispiel Handel verwendet. Der Grund war, dass für die T1-Handel mit 5 Put, würde die Prämie von einem 3- oder 4-Monats-AINV Put Option zu diesem Zeitpunkt nicht in mein Belohnung Ziel passen, und es würde die Handelsgebühren relativ hoch (gleiche Gebühren für weniger Einkommen). Jedoch, hatte ich verstanden, die Implikation der 6 Put früher, und war ich mutig genug, ein optimaler Handel wäre, um den 6. August verkaufen. Nun, im Nachhinein ist immer 20-20. Zumindest gibt mir das Gedanken zum Nachdenken, so dass ich mir Optionen-Trading aus mehr Blickwinkeln anschauen kann und hoffentlich in Zukunft bessere Entscheidungen treffen wird. Wenn ein Aktienkurs stürzt, kann es eine Gelegenheit geben. Dont Angst, einen Verlust für Kapitalschutz zu nehmen. Es ist besser, zu planen, bevor Sie eine Option Handel. Seien Sie aufgeschlossen über die vielen Möglichkeiten mit Optionen. Seien Sie mutig, Fehler zuzugeben und zu korrigieren. Alle diese Punkte gelten nicht nur zu verkaufen Puts, sondern Optionen Handel im Allgemeinen. Dies sind die Lehren aus dem realen Handel. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Praxis im wirklichen Leben ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg des Optionshandels ist. Das Schreiben dieses Artikels hat mir ermöglicht, noch mehr zu lernen, die ich für den nächsten speichern werde. Hinweis: Ich bin kein Anlageberater. Ich schrieb diesen Artikel auf meiner begrenzten Kenntnisse, die unvollständig oder fehlerhaft sein könnte basiert. Der Leser sollte seine / ihre Due Diligence in der Forschung, bevor sie Investitionsentscheidungen zu tun. Hinweis: Der Autor ist Mitglied des Panick Value Research Report. Mitglieder erhielten einen Vorausblick zu diesem Artikel. Offenlegung: Ich / wir haben keine Positionen in den erwähnten Aktien und keine Pläne, irgendwelche Positionen innerhalb der nächsten 72 Stunden einzuleiten. Ich schrieb diesen Artikel selbst, und er drückt meine eigenen Meinungen aus. Ich erhalte keine Entschädigung dafür (mit Ausnahme von Seeking Alpha). Ich habe keine Geschäftsbeziehung mit irgendeinem Unternehmen, dessen Bestand in diesem Artikel erwähnt wird. Zusätzliche Offenlegung: Ich bin lange AINV durch Kurzschließen AINV Put Optionen. Lesen Sie den ganzen ArtikelOut der Geld-Optionen Ein billiger Weg, um die Welt der Aktienoption investieren. Out of the money Optionen (OTM) sind eine billige, aber riskante Möglichkeit, die Welt der Aktienoption investieren. Erfahren Sie den besten Basispreis für Anfänger. Im folgenden Video. Youll lernen die Gefahr der Wahl OTM Optionen. Youll lernen die eine Sache, die der Vorrat tun muss, wenn Sie eine OTM Wahl kaufen. Und trotz der Gefahren gibt es riesige Gewinnpotenzial in OTM Optionen. Gefällt Ihnen dieses Video? Wenn Sie hören, dass Leute über die Geldoptionen sprechen, beziehen sie sich auf die Beziehung zwischen dem Aktienkurs und dem Ausübungspreis der Option. Der Ausübungspreis (oder Ausübungspreis) ist Bestandteil des Optionsvertrages und ändert sich nicht, der Aktienkurs schwankt jedoch täglich. Der Wert der Aktienoption ändert sich, wenn der Aktienkurs über oder unter dem Ausübungspreis liegt. xa0 Also im Wesentlichen ist der Begriff aus dem Geld eine Möglichkeit, den Wert zu beschreiben, den eine Option seinem Inhaber hält. Für Call-Optionen wäre eine der Geldoptionen ein Vertrag, bei dem der Ausübungspreis höher ist als der aktuelle Kurs der Aktie. Für Put-Optionen, wenn der Ausübungspreis niedriger ist als der aktuelle Kurs der Aktie. Zum Beispiel: Nehmen wir an, dass wir eine Kaufoption mit einem Basispreis von 65 gekauft haben. Wenn Sie die Definition einer Kaufoption kennen, gibt uns dieser Vertrag das Recht, die Aktie für 65 zu kaufen. Wir sagen auch die Aktie, die damit zusammenhängt Option war der Handel mit 50 auf dem freien Markt. So, wenn Sie diese Anrufoption ausübten, würden Sie den Vorrat für 65 kaufen. Natürlich würden Sie das nicht tun, weil Sie sofort an einem Verlust 15 (65 50) sein würden. So ist der Begriff aus dem Geld gibt es keinen Wert bei der Ausübung dieser Verträge. Wenn Sie die Option jetzt ausüben würden Sie aus Geld (Sie werden Geld verlieren). Es bedeutet im Wesentlichen, dass Sie Geld verlieren, wenn Sie den Vertrag ausüben. Als Optionen Trader wir arent mit Ausübung Optionen (wir kaufen und verkaufen sie), aber Sie müssen den Begriff aus dem Geld verstehen. Sein der gleiche Grund, den Leute nicht ihre Häuser verkaufen, wenn der Wert des Hauses kleiner als ist, was sie auf dem Darlehen schulden. Wenn sie ihre Heimat verkauften, wären sie kein Geld mehr. Sie würden kein Geld verdienen, so verkaufen das Haus ist von keinem Wert. Und erraten, was Wenn keiner dieser Sinn macht keine Sorgen. Aktienoption investieren ist eine Fähigkeit, die Zeit braucht. Ich fühlte mich stumm wie 6 Monate, bis eines Tages habe ich es so bleiben ermutigt und weiter zu lernen. Handel aus dem Geld. Trading OTM Optionen ist eine sehr aggressive Option Trading-Strategie und ist nur für erfahrene Option Trader empfohlen. Neue Händler lernen oft über Optionen Handel und Handel die aus der Geld-Option, weil seine billiger. Es ist billig für einen Grund Es wird eine große Bewegung in den Aktienkurs zu nehmen, bevor diese Optionen gewinnen erheblichen Wert. Wenn der Vorrat bewegt, sind die Belohnungen groß, aber wenn es nicht dann Sie Geld schnell verlieren, weil der Zeitwert der Option erodiert weg. Im eine halten es einfach Art von Person so thats, warum ich empfehlen, dass neue Händler wählen Sie die at-the-money Option, bis sie erfahrener mit Optionen Handel. Es ist nur eine einfache Regel des Daumens zu erinnern. Was aus dem Geld-Optionen (OTM-Optionen) Out Of The Money Optionen (OTM-Optionen) Einleitung Aus den Geld-Optionen (OTM-Optionen) ist eine der drei Option Moneyness Staaten, die alle Option Trader muss mit, bevor sogar Denken der tatsächlichen Option Trading vertraut sein. Die beiden anderen Optionsstatus sind. In dem Geld (ITM) Optionen und At The Money (ATM) Optionen. Verstehen, wie Optionen sind preislich macht dieses Thema leichter zu verstehen. Trading Out Of The Money Optionen (OTM-Optionen) ist die aggressivste Option Trading-Methode mit einem extrem hohen Gewinn-und Risikopotential und ist nur für Veteran oder erfahrene Option Trader empfohlen. Erfahren Sie, wie der Handel aus der Geld-Optionen hier. Definition von Out Of The Money Optionen (OTM-Optionen) Ja, eine Aktienoption wird als Out Of The Money (OTM) betrachtet, wenn sie nur einen extrinsischen Wert und keinen intrinsischen Wert enthält. Eine Out Of The Money Option (OTM-Option) läuft nach Ablauf der Zeitverzögerung wertlos ab. Explosive Option Trading Mentor Finden Sie heraus, wie meine Studenten machen über 87 Profit Monatlich, sicher, Trading-Optionen im US-Markt Wenn eine Call-Option aus dem Geld (OTM) Eine Call-Option gilt als Out Of The Money (OTM), wenn der Anruf Options-Basispreis höher ist als der vorherrschende Marktpreis der zugrunde liegenden Aktie. Sie verleiht Ihnen das Recht, den zugrunde liegenden Bestand zu einem höheren Preis zu kaufen als der jeweilige Aktienkurs und hat daher keinen intrinsischen Wert. Eine solche Call-Option wird sehr schnell an Wert gewinnen, wenn der Basiswert über seinem Ausübungspreis liegt. Da es völlig keinen intrinsischen Wert hat und verlangt, dass die zugrunde liegende Aktie im Preis signifikant zu gewinnen, um einen Gewinn zu erzielen, ist es auch die billigste in absoluten Dollar zu kaufen. Out of The Money Option mit Streik-Preis in der Nähe des Ausübungspreises ist auch bekannt als Near The Money Option. Beispiel. Wenn GOOG bei 300 gehandelt wird, sind seine 400 Strike-Call-Optionen Out Of The Money (OTM), da es erlaubt, GOOG bei 400 zu kaufen, wenn es bei nur 300 gehandelt wird. Hier ist eine Tabelle, die den Status einer Call-Option gegenüber ihrem Basiswert erläutert. Angenommen, GOOG Handel bei 300 jetzt. Was passiert, wenn eine Anrufoption aus dem Geld ausläuft (OTM) Wenn Ihre Anrufoptionen aus dem Geld (OTM) auslaufen, werden sie wertlos, so verlieren alle Geld in Richtung Kauf es zunächst zu verlieren. (Es sei denn, Sie wollen es ausüben, um die Aktie zu einem höheren Preis zu kaufen, als es tatsächlich ist, glaube ich nicht.) Dies ist auch der Grund, warum Sie verlieren alle Ihre Geld in Optionshandel. Wenn Sie Ihr ganzes Geld in den Kauf der billig aus der Geld-Optionen setzen und die zugrunde liegenden Aktien nicht mehr als ihren Ausübungspreis, verlieren Sie Ihr ganzes Geld bei Verfall. Wann ist eine Put-Option aus dem Geld (OTM) Eine Put-Option wird als Out Of The Money (OTM) betrachtet, wenn der Put-Option-Basispreis niedriger ist als der vorherrschende Marktpreis der zugrunde liegenden Aktie. Dies ermöglicht es Ihnen, die ungünstige Aktie niedriger zu verkaufen als der vorherrschende Marktpreis, der keinen Sinn ergibt und daher keinen inneren Wert enthält. Beispiel. Wenn GOOG bei 300 gehandelt wird, sind seine 200 Strike-Put-Optionen Out Of The Money (OTM), da es erlaubt, GOOG bei 200 zu verkaufen, wenn es bei 300 gehandelt wird. Hier ist eine Tabelle, die den Status einer Put-Option gegenüber ihrem Basiswert erläutert. Angenommen, GOOG Handel bei 300 jetzt. Put Option Status Was passiert, wenn eine Put-Option abläuft aus dem Geld (OTM) Ähnlich wie das, was passiert, wenn eine Call-Option ausläuft Out Of The Money (OTM), läuft eine Out of the Money-Option auch nicht mehr wert. Schreiben aus dem Geld Put-Optionen können in einer sehr interessanten Option Trading-Strategie, die die beste aller Welten. Vorteile des Trading Out Of The Money Optionen (OTM-Optionen) 1. Dies ist der wichtigste Grund, warum die meisten Option Trader Handel Out Of The Money Optionen (OTM-Optionen). Es hat den höchsten prozentualen Gewinn auf dem gleichen Zug der zugrunde liegenden Aktie als At The Money Options (ATM Optionen) oder In The Money Options (ITM Optionen). Angenommen, GOOG Handel bei 300 jetzt. Call Option Status Preis pro Vertrag 300/101 297 Gain Viele Anfänger Option Trader denken, In The Money Optionen (ITM Optionen) als teure Optionen, weil der Preis besteht aus intrinsischen Wert sowie Premium-Wert, während Out of the Money Optionen besteht nur aus Premium Wert und sind daher günstiger. Das ist eigentlich ein Missverständnis. Die tatsächlichen Kosten einer Option ist wirklich nur der Prämienwert, denn wenn die zugrunde liegende Aktie nicht bewegt wird, werden die Out Of The Money Optionen (OTM-Optionen) noch wertlos nach Ablauf bleiben, während die In den Geldoptionen (ITM-Optionen) noch würde Mit ihrem intrinsischen Wert belassen werden. 2. Günstigste in absoluten Dollar kaufen als an den Geld-Optionen (ATM-Optionen) oder In den Geld-Optionen (ITM-Optionen). Angenommen, GOOG Handel bei 300 jetzt. Call Option Status Anfängeroptionshändlern müssen sich daran erinnern, dass jeder Aktienoptionsvertrag 100 Aktien der zugrunde liegenden Aktie ausmacht und somit 100 Mal den Preis eines einzigen Optionskontrakts bezahlen würde, um eine Position zu eröffnen. Nachteile der aus dem Geld Optionen (OTM-Optionen) 1. Sie können Ihr ganzes Geld verlieren, wenn die Out Of The Money Optionen (OTM-Optionen) nicht wertlos ablaufen. 2. Höchste Verlustrisiko als bei den Geldoptionen (OTM-Optionen) und bei den Geldoptionen (ATM-Optionen). Weil Out Of The Money Options (OTM Options) verlangt, dass sich der Basiswert signifikant bewegt und seinen Ausübungspreis übersteigt, um einen Gewinn zu erzielen. Angenommen, GOOG Handel bei 300 jetzt. Anrufoption Status


No comments:

Post a Comment